Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nVidia Control Panel [newbie frage]

Moinsen!
Ich hab mir nun ein neues System zugelegt:

E6300
Asus P5B
Asus EN7950GT
2GB Ram

Ich hab das 3dMark06 durchlaufen lassen und hab recht wenig Punkte bekommen. Es waren 51xx. Nachdem ich mit TuneUp Utilities ein wenig rumgespielt hatte, waren es nur noch 47xx. Hab im nVidia Control Panel ein wenig rumgespielt und schaffe es nun wieder auf 5000-5100. Kann ich in den Control-Panel noch mehr Leistung aus meiner Graka zaubern? Wie sind die optimalen Einstellungen?
Meine Einstellungen sind folgende:

 http://img104.imageshack.us/img104/5168/panelmq9.jpg und der untere Teil: http://img99.imageshack.us/img99/7460/panel2xv0.jpg


Ich danke für jede Antwort



Antworten zu nVidia Control Panel [newbie frage]:

Kann mir denn niemand helfen?


« festplatteHilfe ! Laptop Diskettenlaufwerk defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...