Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

logitech quickcam

hiiiilfe, kann mir jemand sagen warum meine logitech quickcam nicht mit dem msn messenger funktioniert, obwohl sie das eigentlich sollte und ansonsten auch funktioniert. jedesmal wenn ich bei msn eine video unterhaltung starte hängt sich der komplette computer auf und es hilft nur noch stecker ziehen.
weiß jemand, an was das liegt????
wär nett, wenn jemand was schreibt. danke
kitty



Antworten zu logitech quickcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

seit wann haste die Kamera? Und ist die Installation richtig durchgeführt?

Versuch mal die Kamera zu deinstallieren und dann Windows ohne die Kamera neu starten. Dann die Installations CD einlegen und installieren. Nach einem Rechnerneustart die Kamera anschließen. Dann sollte die Hardwareerkennung das Teil erkennen und einrichten. Danach müsste es funzen.

Gruß

ich hab die kamera seit gestern und sie funktioniert auch einwandfrei, nur eben nicht mit dem msn messenger, obwohl sie ausdrücklich dafür kompatibel is. aber da hängt sich einfach alles auf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

hast du die Installation wie beschrieben durchgeführt??

Wenn ja, steck sie mal in einen anderen USB-Anschluß.

Gruß

Ich habe das gleiche Problem und habe auch shcon alles probiert angefangen von deinstallieren und erneut zu installieren und alle updates vor zu nehmen. Ich habe diese Webcam nun schon seit zwei Jahren und sie hat immer funktioniert, habe dieses problem erst seit ein paar wochen. Kann mir jemand helfen?


« Windows XP: Bluescreen , bitte helft mir!mein neuer pc erkennt meinen neuen monitor nicht (kein signal) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...