Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bluescreen , bitte helft mir!

Tag,
neuerdings habe ich mir son spiel gekauft das meien freunde auch spielen, bei denen gehts einwandfrei (es hat ja auch nur 30 mb und gar keine anforderungen) aber wenn ich jetzt auf nem privaten server spielen will stürzt mein pc nach 2 mins ab und ich hab nen bluescreen da steht dann iwas von, DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

ich habe keine ahnung wie ich das problem lösen soll :(



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Minecraft)



Antworten zu Windows XP: Bluescreen , bitte helft mir!:

Das Spiel benutzt ggf Unterbrechungsregister , die in deinem System schon belegt sind .

msinfo32   <<< ausführen und alles durchsehen auf Fehler .

Bluescreen
(erste Klammer / letzte 2 Ziffern) da anklicken:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

www.heise.de/ct/Redaktion/ciw/irq.html

 

ehrlich gesagt verssteh ich nur bahnhof.:(

ich hab grad gemerkt das ich bei jedem bluescreen eine .log datei auf den desktop kriege, ist iwas von java so ein fatal error Oo   hat bestimmt was zu tun weil das programm bei dem es imerm abstützt in java programiert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java deinstallieren und dann nach Rechnerneustart die neueste Version aus den Internet ziehen. Java:


« DVD Laufwerklogitech quickcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...