Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAID Installation mit XP-Pro zum kotzen!

Hallo Leute,

ich bin am Ende.

Habe mehrmals versucht durch Neuinstallation die NVIDIA Raid-Treiber zu installieren.

Habe ein ASUS A8N-SLI und eine Mxtor Diamaond MAx10 80GB auf 1,5GB/s gejumpert.

Jedesmal kommt bei der Neuinstallation folgende Fehlermeldung:

"nvatabus.sys" konnte nicht kopiert werden.
Zuvor hatte er aber alles Ordnunggemäß von der ersteletn Diskette runtergezogen und weiter gemacht.

Habe die Treiber von der ASUS CD.

Ich werde noch wahnsinnig?

Muss ich die Treiber eigentlich unbedingt haben ???

Will nix mit RAID oder so machen, ich dachte nur die müssen drauf.
Wenn aber das System auch so läuft, dann lass ich es so!

Will zudem noch ne Samsung mit SATAII einbauen.
Verträgt die sich mit der Maxtor oder muss ich hier was beachten, weil ich die Maxtor im SATA I-Modus habe.
Habe die im SATA I-Modus weil ich mittlerweile schon viel wegen dem Problem mit dem Nforce4 gelsen habe.

Bin für jede Antwortt dankbar!

Vielen Dank

Pannik


« Neuer DVD-Brenner viel zu langsam Lüfter starten ohne Anknopf-fährt aber nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...