Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI Treiber..

Hi,

ein Bekannter von mir besitzt eine ATI Radeon X1600 oder so, welche AGP hat und laut ihm 512 MB.
Nun hat er sich einen neuen Treiber von der aktuellen GameStar-Auflage draufgetan, doch in mitten der Installation hat sich plötzlich nix mehr getan. Dann hat ers abgebrochen, und seitdem kann er keine Spiele spielen und Fenster ruckeln bei ihm beim minimieren.
Ich hab ihm dann einen Treiber aufgefunden der angeblich die x1600 serie unterstüzt, doch dann ist ihm in mitten der Installation irgend so ein Fehler mit INF doer so gekommen. Was ist das? Wie kann ers wieder beheben?

Und bitte gebt keine blöden Links als Antwort wie www.treiber.de wo sich kein mensch auskennt... wenn möglich etwas genaueer...

LG



Antworten zu ATI Treiber..:

erstmal den alten treiber deinstallieren und dann noch mal den ati treiber runterladen (ati.de) kann euch auch noch denn genauen link geben, wollt aber erstmal darauf hinweisen, das er den nur nutzen kann wenn er sich sicher ist mit der karte, bei einr all.in.wonder oder eine mobility-edition benötigt man einen extra treiber...
könnt ihr nachgucken:
http://www.soft-ware.net/system/steuerung/benchmark/p04240.asp?PHPSESSID=1ebc0cc1aab0224116074feb6e68a0fa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber deinstallieren geht über

Start
Systemsteuerung
Verwaltung
Computerverwaltung
Gerätemanger
such die Grafikkarte und öffne sie
jetz mit rechter Maustaste "Deinstallieren"


« kann mit meiner neuen gforce 7600 gs (XFX) keine videos mehr spielen Pc startet nicht mehr!!! Was tunjavascript:void(0); »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...