Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc startet nicht mehr!!! Was tunjavascript:void(0);

Ich hab ein sehr großes Problem....Ich habe mein PC gestern ausgeschalten...nach 2stunden wollt ich ihn wieder einschalten doch er kam nicht so weit. Er kommt nur bis zum 2. "Bild" (bis nach dem "bild" von Intel inside) dort steht dann unten: "DISK BOOT FAILURE, INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER" so wenn ich die cd einlege und auf enter drücke komm ich zu "Microsoft Windows      CD-Rom Startup Menu" da steht dann 1. Boot from Hard Disk und 2. Boot from CD-Rom
wenn ich jetzt auf hard disk drücke  kommt das selbe "Fenster" wieder.
wenn ich aber auf boot from cd drücke dann kommt so ne meldung: cannot open swap file c:/cwsdpmi.swp

WAS SOLL ICH MACHEN???? ICH BIN AM VERZWEIFELN...
ich denke mal dass es die Festplatte ist...
hat jemand eine idee???
thx schonmal im Vorraus für eure Antworten
LG MANU



Antworten zu Pc startet nicht mehr!!! Was tunjavascript:void(0);:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein BIOS-Problem sein.

Wird deine Festplatte beim Startup angezeigt?

Schau auch mal hier:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=15521

ähm wie soll ich die datei entpacken wenn sich der pc nicht hochfährt...des geht doch nicht....
und zur festplatte wo kann man nachschaunb ob die nagezeigt wird... sorry bin in sowas ein totaler noob....
bitte um antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachschaun kannste im BIOS
Basic Input Output System

Kommst rein wenn du gleich beim start

Entf oder F2 oder F12 (Mainboard abhängig)

drückst

Da schau dan bei Boot Device ob er als erstes deine Festplatte hat. (oder sie überhaupt hat)

Achtung nichts falsches verstellen!!!

Aber wenn du bis jetzt nichts verstellt hast (weist ja nicht mal wie) schätz ich deine Platte hat den Geist aufgegeben.


« ATI Treiber..Wird mein PC von der Netzwerkkarte gestartet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...