Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard

ich brauche einen Treiber für mein Mainboad...es heißt:
Asus P4GE-MX kann mir bitte jemand helfen?? Danke



Antworten zu Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne leider geht das auch nicht..bei der installation steht immer das eine datei fehlt...ich kann fast nichts mehr mit meinem pc anstellen...die tastenkombinationen kann ich nicht mehr verwenden und auch noch nicht mal "kopieren" oder "einfügen" ich kann dateien auch nich verschieben...also mein pc spinnt!=( ich brauche hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat aber nix mit mainboard zu tun, sondern mit windows, kommt die meldung bei der installation von windows oder wo

ja das kommt von windows

Dann liegt das am Windows

ok thx ich versuchs dann ma mit windows neu installieren


« Was ist Caching??Mainboard treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....