Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Board defekt???Habe kein Bild!!!!!

Hallo
Habe ien grosses Problem.
Habe mir ein neues Board gekauft.Von elitegroup das K8m800-M2.Habe alles angeschlossen.Alles läuft, die Laufwerke , die Festplatten.Nur der Moniror springt net an????!!!das Board hat auch Grafik onboard.Aber da tut sich nichts.Und wenn ich eine Grafikkarte rein stecke kommt auch nichts.
Danke schonmal
Ofsche



Antworten zu Board defekt???Habe kein Bild!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normaler VGA-Ausgang? Könnte ja höchstens an der Verbindung zum Monitor liegen wenn so gar nichts ankommt.

Wenn du einen 2. hat Monitor hast. Dann mach den mal ran.
Kann auch am Monitor liegen, dass der Abgedankt hat.


« CD/DVD Combo Laufwerk wird nicht mehr erkanntPC läuft, obwohl er nicht dürfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!