Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SCSI ----> IDE

Hallo,

Ich versuche zur Zeit vergeblich mit Ghost 2003 einen NT4 Server von SCSI auf IDE zu spiegeln.

Nach dem Start der gespiegelten Platte kommt nach dem Bootvorgang, der zuerst mal von der Platte startet, dann die Meldung Inaccessible Boot Device.

Was kann ich tun?

Wäre um Hilfe dankbar!!!

Gruss,

Infinity



Antworten zu SCSI ----> IDE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liegt daran, dass NT bei einer SCSI-Platte standardmäßig keine IDE-Treiber aktiviert und nach dem Startvorgang mit eben dieser IDE-Platte hat er dann keine zur Verfügung.

Du mußt vor der Spiegelung im NT Gerätemanager alle IDE-Treiber aktivieren (automatisch oder Systemstart mein ich), dann müßte es funktionieren.. hatte das Problem selbst vor ein paar Monaten.

con\con

WOW...das klinglt logisch... darauf wäre ich nie gekommen...versuch das am Wochenende gleich mal!!!!

Tausend Dank für die SChnelle Hilfe!!!!

greetz

Infinity


« FestplattenproblemeSapphire Radeon 9600XT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...