Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos vom PC auf dem LCD - Fernseher laufen nicht...:(

Hallo zusammen,

Ich habe mir gestern einen neuen Sony (Bravia) LCD - Fernseher gekauft und habe ihn am Laptop angeschlossen...
Eigentlich läuft alles gut, ausser wenn ich z.B ein Film schauen will mit dem Windows Media Player funktioniert das nicht.. Auf dem Laptop läuft der Film auf dem Windows Media Player und auf dem LCD - Screen öffnet sich der Windows Media Player aber bleibt schwarz...  :-\  ???
Ich danke allen schon im Voraus für Ihre Antworten ! ! !

« Letzte Änderung: 26.11.06, 16:18:12 von SamyC »


Antworten zu Videos vom PC auf dem LCD - Fernseher laufen nicht...:(:

Hi

Es geht, allerdings musst dein Video 2 mal starten, z.B. einmal im VLC Player und einmal eim Mediaplayer. Erst dann wird das Bild vom Mediaplayer auch auf dem TV gezeigt.

CU
1234567


« K7NF2 RAID STOP FEHLERMELDUNGPC fahrt nicht hoch // BITTE ANTWORTEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...