Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC fahrt nicht hoch // BITTE ANTWORTEN!!

Ich sitze mich am Freitag an meinen pc und fahre ihn wie immer hoch...
Dann wiederhohlt der vorgang sich immer wieder und ich kann da nix drücken..
Dann hatte ich die Idee die betriebs cd von meinem rechner einzulegen
aber ich möchte kein datenverlust haben und ich möchte gerne mit der wieder herstehlungs console meinen rechner wieder hochfahren vieleich die befehle mit denn man denn rechner wieder normal machen kann. Bitte um eine antwort schickt mir eine antwort an diese email adresse: [email protected] <<<<
were sehr net!!



Antworten zu PC fahrt nicht hoch // BITTE ANTWORTEN!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit der Reparatur-Installation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

mein pc zeigt mir aber eine wiederherstehlungconsole an gibt es da nicht so ein befehl...
für denn pc ui reparieren!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann hast du zu früh die R-Taste gedrückt.

An dieser Stelle Installation wählen.
Nach der Lizenzvereinbarung wird dir die Windows-Partition angezeigt, hier kann man auch R wählen.

neee der zeigt mir an wenn sie R drücken zum reparieren
und noch eine andere taste zu neuinterlation..
wenn ich dann R drücke öfnet er dann die wiederherstehlungsconsole..
und dann geht es nicht mehr weiter..
bitte um antwort!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an dieser Stelle Eingabetaste = Installation machen.

neeee der macht so ne console auf!
ka was ich da machen muss??
wennn ich auf instalieren gehe muss ich da C: löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du nur eine C: Platte mit einer Partition in deinem Rechner ?

Dann vergiss erst mal das Vorhaben, man installiert keine 2 Betriebssysteme in eine Partition.

Entweder 2. Festplatte besorgen oder die C: Platte in 2 Partition teilen. Allerdings geht das nur bei einer Neuinstallation mit Windows-Bordmitteln. Ansonsten braucht man Partition Magic oder Paragon Partition Manager.


« Videos vom PC auf dem LCD - Fernseher laufen nicht...:( Probleme beim Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...