Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit TV Karte Hauptauge WinTV Version 5.9C

Aufnahmen werden ohne Ton wiedergegeben. Habe schon versucht über die Option Ton Einstellungen vorzunehmen, aber ohne Erfolg.
Wer weiß mehr?? Wir haben XP Home Edition.

Gleiches Problem haben wir bei unserem anderen PC mit einer Pinnacle TV Karte. Auch kein Ton bei der Wiedergabe von Aufnahmen.
Bei diesem PC haben wir auch Probleme eine Internetverbindung aufzubauen, nachdem wir ein neues Motherboard eingebaut haben. Kann es sein, dass ein Motherboard eine bestimmte WLan Karte nicht unterstützt. Wer kann hier Infos geben.
Vielen Dank

« Letzte Änderung: 27.11.06, 15:40:49 von Galadriel »

« Medion MD 8810 -> Gerade neu angeschlossen? Und nun? Danke für eure Hilfe !!!!!!Trekstor USB Festplatte an USB Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...