Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fritz!box 24/7 laufen lassen?

hallo,

Habe seit gut einem halben jahr eine Fritz!Box 3070.Da man die Box nicht per Schalter ausschalten kann sondern nur wenn man den Stecker rauszieht, lass ich die Box einfach immer an.Nun meine Frage, kann ich die Box weiterhin so betreiben, also das sie 24/7 an ist?Kann sie dadurch kaputt gehen?Wäre um eine schnelle Antwort dankbar.


MfG



Antworten zu fritz!box 24/7 laufen lassen?:

Hallo

Warum kannst die Box nicht ausschalten?
Schau mal da rein<-- Klick
unter dem Punkt "Anschlüsse" und auch das Bild!
Die hat doch hinten einen Ein-, Ausschalter für´s Netzteil und einen für den schnurlosen Betrieb.

Gruß


« Canon ip4000 druck nicht unter Windows XP Sp2 ,Druckaufträge verschwinden!!problem mit meinem Brenner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...