Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

problem mit meinem Brenner.

Hallo

Ich habe ein problem mit meinem Brenner.Im Gerätemanager ist ein gelbes Ausrufezeichen vor dem Brenner.Das Problem ist Urplötzlich aufgetreten,vorher lief er fehlerfrei.Erst dachte ich an ein Treiberproblem,aber nachdem ich den aktuellsten Treiber installiert hatte besteht das problem weiterhin.Habe auch einen anderen Brenner eingebaut,hier das selbe Problem.Brenner wird im BIOS erkannt.Habe auch das Flachbandkabel ausgetauscht.Habe den Brenner auch hinter die Festplatte als Slave angeschlossen um einen eventuellen Steckplatzdefekt auf dem Board auszuschließen.
Habe auch Brenner deinstalliert und neuinstalliert.Hat evtl. noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ?? Ich nutze WinXP Home

Vielen Dank

« Letzte Änderung: 28.11.06, 18:34:41 von Dr.Nope »


Antworten zu problem mit meinem Brenner.:

Danke für deine Antwort,aber mein DVD Brenner wird ja erkannt.Es gibt ja "nur" irgendeinen Konflikt der durch das gelbe Hinweiszeichen angezeigt wird.
Oder wolltest du mir durch den Link den Tip geben Format C auszuführen ?

Danke

Kommt Leute....lasst mich nicht hängen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« fritz!box 24/7 laufen lassen?Bildsschirm zeigt no Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!