Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon ip4000 druck nicht unter Windows XP Sp2 ,Druckaufträge verschwinden!!

Hallo,
ich bringe den Canon Pixma iP4000 Drucker unter Windows xp sp2 nicht zum Laufen!!
Neue Drucketreiber von Canon runtergeladen, gleiche effekt! mal geht's 1 mal , mal geht's nicht, machmal verschwindet der Drucker.Die Druckaufträge finden den Weg bis zum Drucker nicht! Der Drucker blink kurz und zuck danach passiert gar nichts.Danach BOOTEN,

« Letzte Änderung: 27.11.06, 16:44:12 von Alibey »


Antworten zu Canon ip4000 druck nicht unter Windows XP Sp2 ,Druckaufträge verschwinden!!:

Hallo,
ich bringe den Canon Pixma iP4000 Drucker unter Windows xp sp2 nicht zum Laufen!!
Neue Druckertreiber von Canon runtergeladen, gleiche effekt! mal geht's 1 mal , mal geht's nicht, machmal verschwindet der Drucker.Die Druckaufträge finden den Weg bis zum Drucker nicht! Der Drucker blink kurz und zuck danach passiert gar nichts.Danach BOOTEN,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind die Patronen voll?? Ist das nur an deinem PC so??


P4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

liegt vielleicht ein Konflikt an der USB Schnittstelle vor? - Mal nen anderen Steckplatz ausprobieren.

opelmeister

Hallo,
Die Patronen sind voll.Es ist nur an meinem PC der Fall,
andere Rechner haben keine Probleme .Abgesehen davon hat der Rechner mit anderem Drucker keine Probleme !!
Ich habe alle 6 USB Schnitstellen ausprobiert! auch die LPT
Schnittstelle gleiche effekt.


« Technaxx C4000fritz!box 24/7 laufen lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...