Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Asus PM17TS

Hallo,

hab set in paar Tagen ein kleines Problem mit meinem TFT. Evtl. weiss ja hier einer Rat ;D .

Also ich hab seit ziemlich genau einem Jahr einen Asus PM17TS TFT Monitor. Bun auch sehr zufrieden damit etc. etc. Hatte bisher eine ATI Radeon X800 Gfx Karte. Vor ein paar Wochen hab ich auf eine MSI NX7600GT gewechselt. Nicht übertaktet oder ähnliches.

Mein Problem: Seit Sonntag wird das Bild ab und zu schwarz. Wenn ich das Kabel von der Grafikkarte abstecke, den Monitor dadurch in Standby gehen lasse und wieder anstecke kommt das Bild fuer ~1sec und ist dann wieder weg.Das ganze dauert dann 5-10min und dann funktioniert alles wieder normal.

Wenn irgendjemand einen Tip fuer mich hat, waere ich sehr dankbar  ;D



Antworten zu Problem mit Asus PM17TS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die neue GRAKA einen seperaten Stromanschluß an das Netzteil?

Nah, standard PCI-X.


« rechner ruckelt bei aktivitätenNeues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!