Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Asus PM17TS

Hallo,

hab set in paar Tagen ein kleines Problem mit meinem TFT. Evtl. weiss ja hier einer Rat ;D .

Also ich hab seit ziemlich genau einem Jahr einen Asus PM17TS TFT Monitor. Bun auch sehr zufrieden damit etc. etc. Hatte bisher eine ATI Radeon X800 Gfx Karte. Vor ein paar Wochen hab ich auf eine MSI NX7600GT gewechselt. Nicht übertaktet oder ähnliches.

Mein Problem: Seit Sonntag wird das Bild ab und zu schwarz. Wenn ich das Kabel von der Grafikkarte abstecke, den Monitor dadurch in Standby gehen lasse und wieder anstecke kommt das Bild fuer ~1sec und ist dann wieder weg.Das ganze dauert dann 5-10min und dann funktioniert alles wieder normal.

Wenn irgendjemand einen Tip fuer mich hat, waere ich sehr dankbar  ;D



Antworten zu Problem mit Asus PM17TS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat die neue GRAKA einen seperaten Stromanschluß an das Netzteil?

Nah, standard PCI-X.


« rechner ruckelt bei aktivitätenNeues Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...