Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Festplatte schrott ?

Hi leutz,kann es sein das meine Festplatte einen weg bekommen hat ?? Fakt ist das sie nicht mehr erkannt wird,gott sei dank hatte ich 2 von der Sorte,puuhhh ,gibt es ne möglichkeit das mit einem Prog.zu testen bzw. mit Windows ? Bios ist korrekt eingestellt die andere erkennt er ja (noch). >:(
 Danke euch für jede Antwort. Gruß P



Antworten zu Win XP: Festplatte schrott ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

es gibt Festplattentestprogramme die du von der Herstellerseite runterladen kannst.

Überprüfe mal die Anschlüsse an den Festplatten.

opelmeister


« Win XP: XP soll verkauft werden - deaktivieren?Win ME + Grafikproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...