Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flachbildschirm Verstellen ?!

Hallo
ich habe einen Avalon 19" Flachbildschirm , der digital angeschlossen ist.
Ich möchte jetzt mal die breite nach links und rechts ändern ,was ich bei einem röhrenbilschirm anhand der knöpfe machen kann.
wenn ich in das menü des TFT schirms gehe und auf Höhe+breite verstellen gehe ,zeigt das menü rot ->das heisst keine änderung möglich.....
was kann ich machen ??
gibt es irgendein programm??
danke^^



Antworten zu Flachbildschirm Verstellen ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt es eine Automatik (autojust), dann diese mal verwenden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja es gibt so eine funktion ,diese ist aber auch rot markiert...und daher nicht anwählbar ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weiss denn kein "PROFI"was man machen kann oder kennt ihr euch nur mit grafikkarten empfehlungen oder so aus??


« nach Computer ausschalten, läuft dieser wieder automatischhoch!Brenner brennt nicht mehr mit vollem Speed »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...