Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ärger mit Partitionmagic Fehler 1513

Hallo Leutz

Habe ein kleines Prob mit meiner Partition
Habe im Rechner 2 Festplatten mit je einer Partition am laufen.

Auf meiner Programmplatte (C) ist mir der Platz ein wenig knapp geworden.Dachte mir < Kein Problem,Schmeiss einfach die eigenen Dateien ( D) auf die zweite Festplatte und gebe den freigewordenen Rest komplett an die Programmplatte frei. Partitionsmagic weigert sich, weil Programmfahler 1513 da ist. Falsche Attributposition etc.
chkdsk /f soll's beheben können.
Gesagt getan, Nacheinnader bei C und bei D chkdsk /f durchgeführt.Die Methode über Arbeitsplatz-Eigenschaften der C & D Platte-Extras usw.
 Es wurden keine Fehler gefunden.
Also wieder mit Partitionsmagic die Partition zusammenführen. Leider kommt wieder das gleiche  :-\  . Programmfahler 1513

Hat jemand vielleicht ne Idee ?

Kann ich die Programmplatte auch komplett auf die 2  Platte ziehen, die erste Platte wieder zusammenführen (C und D ) und danach wieder zurückschmeissen.?



Antworten zu Ärger mit Partitionmagic Fehler 1513:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde vorsichtshalber alle wichtigen Daten sichern und eine komplette Neuinstallation durchführen. Dass ist sicherlich der umständlichere Weg, aber auch der sicherste.

Und anders wirst du dieses Problem nicht gelöst bekommen weil der Fehler in PM bestehen bleibt.

Ich hatte auch mal PM. Das hat nur Ärger verursacht.

opelmeister

Jo, thx für die Hilfe. Hatte mit 7 schon Ärger.

Die 8er Version ist da schon besser, allerdings macht's keinen Sinn ne Prog zu verwenden, was das nicht kann, worauf es ankommt. Nämlich freien Speicherplatz bei Bedarf zu verschieben.  :o ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Recht haste.

opelmeister


« Grafikkarte ..... GAMEPORT TREIBER .. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...