Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte ...

Hallo,
ich habe eine Frage! :
Kann man die Grafikkkarte so einstellen, sodass sie Speicher von der Festplatte nimmt oder vom Arbeitsspeicher...?

Wenn es geht...Wie geht das!

Es ist wichtig bitte um Hilfe!

Danke!



Antworten zu Grafikkarte ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur karten mit HyperMemory oder Turbocache können speicher vom arbeitsspeicher ziehen. aber dies macht dein system arg langsam

aHa also sollte ich es lassen!

eHmm eine Frage noch!

Was für ne Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen...?

Denn ich brauch ne neue, weil meine alte es nicht schaft das Spiel Need For Speed - Carbon zu spielen!

Oder könnte es an meinen Arbeitsspeicher liegen ich habe 512MB RAM!

Aber meine Grafikkarte hat 128 MB RAM!

Die Grafikkarte sollte schon max. 100€ kosten!

Danke für eure empfehlungen &'nd begründungen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche karte hast du zur zeit ? welches mainboard ?

Informationsliste   Wert (EVEREST ;D)

Motherboard


Motherboard ID           01/27/2003-KT400-8235-6A6LYM4AC-00
Motherboard Name   MSI MS-6716 (Medion OEM)

Grafikkarte

Gerätebeschreibung
2x
RADEON 7500 Family (Microsoft Corporation)
Informationsliste   Wert

BIOS Version           BK7.6.3 VR000.000.007.006.000.000.001 wfeg8
Chiptyp                   RADEON 7500 AGP (0x5157)
DAC Typ                   Internal DAC(400MHz)
Installierter Treiber   ati2dvag (6.14.10.6462)
Speichergröße           64 MB


Firmenname           ATI Technologies Inc.

Hoffe das hilft dir ein bissel weida!


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Monitor ProblemÄrger mit Partitionmagic Fehler 1513 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...