Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 64 3000+ übertakten

Morgen Leute !

Habe mir jetzt vor genommen meine CPU zu ubertakten !
Habe ein asus K8V-X und die oben genannte CPU... Würde halt nur gerne wissen wie mann das macht .. Im Bios kenn ich eigentlich gut aus !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !



Antworten zu AMD Athlon 64 3000+ übertakten:

Was issen nochma übertakten...?

Hab's vergessen! :P Wie peinlich... :-[

(Will dir helfen! Deswegen will ich das wissen! Wusste mal was das is aba vergessen!)

wird auch overlocking genannt ! Sprich ich würde aus einem 3000+ einen 3400+ machen...

« Letzte Änderung: 02.12.06, 11:14:52 von NeC01 »

???? ich möchte keine neune hardware haben ! ich will meine cpu übertakten !

???? ich möchte keine neune hardware haben ! ich will meine cpu übertakten !

ja, sorry (peinlich peinlich)
naja, da hat sich die falsche adresse in der zwischenablage eingenistet^^

http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-overclocking/ocathlon64.html

hey leute
ich habe einen AMD ATHLON 32 bit 3000+ prozessor.
Wie kann ich ihn übertakten???
bitte helf mir
danke ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habt ihr beiden Geld für eine neue CPU? Last die Finger davon. Wenn nichst mehr geht,landet ihr wieder hier. Dann kann keiner mehr helfen!!!

AMD Athlon XP 3000+ oder Amd Athlon 64 3000+ ?
Fals es ein XP ist, muss ich dich leider Enttäuschen,
das Übertaktungspotential ist äusserst gering...
Die Risiken würde ich in diesem Falle nicht in kauf nehmen.
Bei einem Athlon 64 3000+ sieht das Ganze schon anders
aus.

Alledings kann ich allen, die sich nicht damit auskennen
nur raten, die Finger davon zu lassen.
Die Risiken sind, gerade bei unsachgemäsem Übertackten gross.
Ausserdem geht dadurch die Garantie von Board und CPU verloren!!!

ja, sorry (peinlich peinlich)
naja, da hat sich die falsche adresse in der zwischenablage eingenistet^^

http://www.pc-erfahrung.de/prozessor/cpu-overclocking/ocathlon64.html

schon gelesen?????????? glaube ich nicht^^

Wie schon gesagt ich habe den AMD Athlon 3000+ als 32 bit edition. wer weiß wie ich ihn übertakten kann oder einen Link für mich hatt! bitte schicken ich bin mir über die risiken bewusst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

athlon XP´s sind nur durch übertaktbar, wenn du am CHIP selber rumlötest. das ist aber nur für profis. außerdem holst du im verhältnis zu dem aufwand zu wenig leistung raus. lass die finger davon. lieber neue cpu

und welche würdest du mir entfehlen??? (neues motherboard brauch ich auch) ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also zur zeit empfiehlt es sich doch wohl eher einen Core 2 Duo zu nehmen. sag mir wie viel geld du zur verfügung hast und wir stellen dir was zusammen

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da brauch man aber auch neue RAMs! Und eine PCIe Grafikkarte!


Pentium4


« Neuen PC, nur welchen?schwarzer bildschirm kommt nix komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...