Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Leute ich möchte gerne meinen prozessor übertakten. es is ein AMD 3000+ 32bit. über das Risiko bin ich mir bewusst ich möchte Tools oder Tipps
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Board hast Du? welches BIOS/Vers??
In machen BIOS kann man das einstellen.

mein Bios ist das Phoenix Technologies, LTD 6.00 PG und mein Mainboard ist das MSI K7N2 Delta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mir gerade mal das Handbuch geladen. Auf den Seite ab 2-30 kannst etwas nachlesen. Aber das ist kein Overklocken. Das Board/Bios scheint nicht dafür vorgesehen. Mit der ent. Software kenne ich mich nicht aus.


« Neuen PC, nur welchen?schwarzer bildschirm kommt nix komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...