Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich bring morgen das Spiel zurück, mein Cousin hat es net hin bekommen... sorry  :'(is voll schade...naja wenn es das Spiel irgendwann ma auf Playstation gibt, kauf ich mir´s  ;D

 ;DNaja also bei mir gehts ohne Probleme, hab aber schon eine etwas ältere Grafikkarte! Also ich denke daran soll es nicht liegen!!

LG

hmm komisch...doch es zeigt ja an bei grafikbeschleunigung stimmt was nicht... ich hab L+R und man braucht VSHDR... ich raff zwar net was das sein soll...aber ich hab es jetzt zurückgebracht un gut is...außerdem sin spiele aufm pc eh scheiße weil da oft alles hängt...

HallO ihr lieben ...
Ich habe auch so ein Problem (nicht mehr so aussergewöhnlich)
Bei mir steht ich brauche VSHDR aber bei mir steht daneben was ich habe nur Ja ^^...loooL was auch immer das heißen soll... kann auch nicht einfach überspringen das ich das spielen kann :( kann mir jemand weiter helfen
Mfg. Shake

Ich habe auch dieses Spiel und bei mir steht auc ich brauche dieses DirectX 8.0 hab ich geht aber trotzdem nicht???


Kennt sich da wer aus???


« GTX 285 und Q9650 kaufenKein Ton mehr am Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...