Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher Funktionieren nicht.

Hi, bin neu hier.

Also, ich schalte meinen Computer ein er fährt hoch
bis zum Anmeldebildschirm, Ich melde mich an und hör garkeinen Laut,
dann denk ich dass die Lautsprecher nicht eingeshaltet sind( sind sie aber) sie haben Strom sind miteinander verbunden und angeschlossen, mit der Hardware stimmt auch alles wie ich im Gerätemanager erkennen kann.
Dann schalte ich ein Spiel ein und hör noch immer keinen Ton Obwohl sie auf einem hörbaren Lärmpegel gestellt sind.

Helft mir bitte!



Antworten zu Lautsprecher Funktionieren nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann klicke mal rechts in der Taskleiste unten neben der Uhr auf das Lautsprechersymbol und kontrolliere, ob du vielleicht den Ton ausgeschaltet oder den Lautstärkeregler ganz unten hast.

Nein, das ist es sicher nicht, das habe ich schon ausprobiert. Die Lautstärkeregler sind alle ganz oben. In der Systemsteuerung ist irgendein komischer C-Media Treiber eingestellt, es gibt aber keinen anderen zur Auswahl.


« EVEREST HOME EDIT. 2.20: PC STÜRZT AB!!! HILFE!!!HDD ABSTURZ -> HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...