Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EVEREST HOME EDIT. 2.20: PC STÜRZT AB!!! HILFE!!!

Hallo liebes Volk,
ich habe ein neues Problem...Wenn ich in Everest auf Sensoren klicke stürzt der PC ab und startet von selber neu!

Aber warum???

Mein System:

Codegen 400 Watt 12cm Lüfter
DFI Lanparty UT-CFX3200DR Sockel 939 Crossfire
Athlon64 3200+ Venice, 2,01GHz
1024 MB DDR-SD RAM  CL 2.5 400MHz PC3200 Kingston
Gigabyte Radeon X1600PRO PCI-E x16 256MB GDDR2 Ram
80GB Maxtor S-ATA150

« Letzte Änderung: 08.01.07, 19:38:04 von Sonny_Black »


Antworten zu EVEREST HOME EDIT. 2.20: PC STÜRZT AB!!! HILFE!!!:

wie sieht es mit speedfan aus?

http://www.zdnet.de/downloads/prg/v/x/de0DVX-wc.html

gratis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speedfan hab ich auch drauf, das läuft! Dort kann ich die Temp's ablesen, aber was ich wissen will, ist, warum der PC beim Klick auf Sensoren neustartet!!!

Seit wann Besteht dieses Problem. Wie sieht es auf Dein System mit Ungebetnen Gästen aus?
Ich hab auch Everest und es läuft.

MfG DualCore2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also seitdem ich Everest drauf habe, keine Ahnung! Ich hatte bei mir Spyware drauf, aber die wurde mit AVG Anti-Spyware entfernt...


« Meherere Probleme...Lautsprecher Funktionieren nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...