Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

19"TFT, aber welcher?

hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem 19" TFT. Ich wollte mir mal Rat von euch holen auf was man da so achten muss und welche eure Favoriten bzw. eure eigenen sind?
Ich kenn mich auch nicht wirklich mit den gewissen Panels aus, sprich TN usw. Was sagen diese über den Monitor aus?

wäre nett wenn ihr mir da etwas helfen könntets!

danke

mfg
baaaaam



Antworten zu 19"TFT, aber welcher?:

Wenn du ein richtig guten Bilschirm zum zocken und Filme schauen suchst kann ich dir nur den LG l1970hr empfehlen.

Testbericht auf Prad.de

Hier hast du den Link dazu->

http://www.prad.de/

Samsung ist auch nicht schlecht.

Mehudine

samsung syncmaster 90bf, absolutes top ding für relativ wenig geld. besser gehts net zum zocken und videos schauen.

960bf sorry^^

kann dir nur nen acer empfehlen... hab selbst den ACER 19"AL1951AS

ein saugeiles teil... sowas von zufrieden damit... besser gehts net ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benq FP93GX

2 ms Reaktionszeit

Bester Monitor im PC Games Hardware Test

Extrem Schnelle Reaktionszeit

Absulut Spiele tauglich (auch Video) klar   ;)


 ;D

erstmal danke für eure ratschläge!  ;D

ich bin jetzt auf diese drei geräte gekommen:

1. Samsung Syncmaster 931BF (TN-Panel)   für 299.-
   (dynamischer?? Kontrast 2000:1 einmal da und dann wiedermal 700:1 oder 550:1... irgendwie komisch , 2ms)

2. LG L1960TQ (TN-Panel)                   für 299.-
   (2000:1 , 4ms)

3. BenQ FP91GP (MVA-Panel)                  für 289.-
   (1000:1 , 8ms)

Prad sagt benq ist bester allrounder..

also was haltet IHR von diesen Geräten?  ::)

es sollte schon einer dieser drei werden..
danke   :-*  ;)

mfg
baaaaam

« Letzte Änderung: 06.12.06, 16:38:22 von ka_bam »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenns nicht mein Benq wird   :'(

Dann würd ich den Samsung nehmen
 ;D;D


« Rechner zusammengebaut, kein BildIhre Frage:LAN-Treiber für Mainboard MS 6743 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...