Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound Problem , bitte helfen! Ton kommt immer aus beiden boxen

habe k8N diamond mainboard , sound integriert:creative sound blaster live! 24bit . Mein Problem :z.b stelle ich in soundeinstellungen ein das der sound nur aus linken box kommen soll , kommt der sound trotzdem aus beiden . Somit höre ich in spielen unter anderem cs , nicht die richtung woher der gegner kommt sondern nur wie weit er weg is. d.h die balance einstellung geht gar nicht . hab alle treiber schon getestet. keine ahnung mehr ! und meinen kopfhörer kann das auch nicht liegen !  :-\



Antworten zu Sound Problem , bitte helfen! Ton kommt immer aus beiden boxen:

Hast du im Lautstärkepaneel schon mal getestet und zwar ohne Kopfhörer ob dort die Balanceinstellung geht ?

Wenn ja , kann es nur noch am Kopfhörer oder der Steckerbuchse liegen.

Mehudine

lautstärkepaneel ?? was das , wie test ich das  ?danke für die antwort

hi.
doppelklick auf das lautsprechersymbol in der taskleiste.
dann die balance überprüfen!!!!
mfG

ja hab ich doch geschrieben , dass ich die balance zum bsp: nach links mach und trotzdem mit beiden ohrhören gleich höre also entsteht kein unterschied ob ich das ding links oder rechts einstell.
ihr meint schon den regler da hier links und rechts schieben, wie test ohne hörer ? versteh ich net

« Letzte Änderung: 07.12.06, 17:42:01 von DeathSoul »

« Toshiba Satellite 1800-814 macht Lärm und Display wird schwarzGF7600gt agp oder GF7800gs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!