Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows XP: mein sound geht nicht....bitte helfen

warum geht der sound nicht? :'( :'( :'( :'(
ich habe vor kurzem mein pc neu insterlieren lassen und jetzt geht der sound komplett nicht. ich kann keine musik hören und kann keine musik abspielen lassen ...mache programe kann ich auch nicht insterlieren weil der sound fehlt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (widows media player, icq 6 usw.)
Die Fehlermeldung lautet: Windows
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß. 

« Letzte Änderung: 07.06.08, 12:12:08 von Alexandra92 »


Antworten zu Windows XP: mein sound geht nicht....bitte helfen:

Derjenige,der die instalation machte,muß auch diesen fehler beseitigen.
Ansonsten hätten wir gerne einzelheiten zum system,bitte keinen everest bericht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da geb ich w recht:

Derjenige,der die instalation machte,muß auch diesen fehler beseitigen.
. Wenn es am Driver fehlt dann müste unter dem Geräte-Manager (Start->Systemsteuerung->Gerätemanager) Ein Gelbes Fragezeichen oder Rufezeichen (Weis es nicht mehr so genau ^^)stehen oder ein solches unter Audio Video Gamecontroller stehen. D.h. Der Driver zu dem Gerät fehlt oder ist defekt. Hoffe das ich es verständlich erklähren konnte fals nicht fragen ^^.

Mfg withewolf.

hallo Ich hab selbst mein windows selbst neu instaliert

Aber seit dem geht mein sound einfach nicht mehr
Nein ich bin nicht soo doof und habs ihrgend wie abgestehlt ich weis selbst nicht wieso das nicht geht
Kann keine lieder mehr bei windows media player anmachn
bei filmen im internet geht auch nicht usw ... kann jemand helfen bitte

Bitte e-mail schicken an Hot_sonder@hotmail.de

dankeschön schon ma an alle 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nein ich bin nicht soo doof und habs ihrgend wie abgestehlt ich weis selbst nicht wieso das nicht geht 
Chipsatz-Treiber installieren, danach den Rest.
Man sollte seine Fähigkeiten nie überschätzen. Das nur als Randbemerkung auf deine maßlos überhebliche Selbst-Einschätzung.
In diesem Sinne: Hilf dir selbst. dann hilft dir Gott.

C.

kauft euch doch einfach einen Mac – schon seid ihr alle Probleme los…

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

A) @Helper Dude macht mit seinem Mac-Eintrag seinem Namen alle Ehre

B) der Hinweis a.d. Gerätemanager & die gelben Rufzeichen
ist der 1. Weg zur Fehlerfindung

C) die EverestList hift unter Umständen den Chipsatz od. die Soundkarte zu ermitteln
und in der Folge a.d. Herstellerseite den richtigen Soundtreiber runter-zu-laden


« Windows XP: 'Installation is corrupt! (15235.202.207)Videos richtig brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...