Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Störung beim PC gamen?

Also folgendes Phänomen und seltsames Problem
Ich hab
A:PC links im Zimmer und
B:TV mit DVB-T receiver die beiden haben miteinander nix zu tun nicht verbunden gar nix . ok.vor 2 tagen fiel mir auf , das ich ab und an Bildstörungen beim Fernsehschauen hab, als ob jemand funkt so in der Art.
Verdacht war erst mein Nachbar(antenne oder so).Jetzt sitz ich gerade am PC
und öffne nen Ordner mit Bildern und als ich von einem Bild zum anderen Bild mit Mausrad scrollte merkte ich im hintergrund bei jedem Bild wechsle diese Störungen beim TV.... ??? ??? ???
Funkmaus hab ich nicht Wireless auch nicht und nu??Bin ein wenig überfragt
Nun hab ich mal ein Game gestartet und siehe sobald die Graka läuft hab ich flimmern im TV hintermir
Stromverbrauch? oder funkt meine karte haha k.a.
 


« CD-ROM weg??Fernsehen am Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...