Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc geht aus !

Hey,

Also erstmal zu meinem Computer :
Pentium 4 processor 651 3,4GHz 800MHz FSB 2MB L2 Cache,
Kühler: Arctic cooling Freezer 7 Pro

Ati x1800xt 256mb,
Kühler: Zalman VF900-Cu LED

Asus p5nd2-SLI

Chieftec 550W

2Gb Ram

Mein Gehäuse ist offen.


Nun zu dem Problem :
Ich spiele World of Warcraft , und Counter strike Source.
Counter strike source hat bei weitem höhere anforderungen als WoW,
CSS kann ich jedoch solange spielen wie ich möchte,und mein Pc macht super
mit! Bei WoW jedoch , hängt er sich nach einer unterschiedlichen zeit immer auf.
Der pc geht nicht aus , ich spiele , und das Bild bleibt einfach stehen.
Und der Ton der gerade in dieser sekunde im Game läuft wird dann immer wiederholt (ich hoffe ihr könnt euch das irgendwie vorstellen ;) )
Ja, ich kann meinen Pc dann nur am reset knopf ausmachen !
Ich habe Memtest schon einmal laufen lassen, und nichts gefunden.
Meine Graka Temp is auch immer okay ! Im Idle betrieb  49°C und im Game höchstens 70°C .
Aber das problem das mein Pc einfach hängen bleibt habe ich auch normal im  Idle betrieb z.b wenn ich MSN schreibe oder sonstiges .
Zwar nicht oft, aber manchmal kommt es schon vor !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen  :(

Lg Nick



Antworten zu Pc geht aus !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zieh dir doch einen patch für das game.Oder haste mal einen neuen treiber für deine Graka gezogen?Ich denke aber der patch wird das prob. lösen schau einfach mal auf die seite von dem spiel.

Danke für die schnelle Antwort !
Aber der Patch wird vor jedem spielstart aktualisiert.
Und ich habe diese Probs. ja auch im Idle betrieb wie z.b. bei Msn oder icq schreiben !
Der Graka treiber is auch der aktuellste.


« Drucker Hp Deskjet 5550 wird an meinem neuen PC nicht erkannt und instaliert :-(HP psc 1315s erkennt patrone nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...