Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche einen neuen Notebook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hallo,
ich habe vor mir einen neuen oder gebrauchten Notebook zu kaufen!
wichtig dabei ist ,das es eine W-lan karte haben muss und das Notebook sehr günstig dabei sein muss.Ich lege nicht viel wert auf High-end Grafik aber es sollte mindenstens gut laufen.



Antworten zu Brauche einen neuen Notebook!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:

An was für ne Preisklasse denkst du denn so? W-Lan haben nach meinem Wissen inzwischen fast alle Laptops.


« Mein PC tut beim Hochfahren 2 mal biepen und danach aufhängenwas füreine grafikkarte brauch ich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...