Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkkarte

Hallo
Ich habe für mein Win xp SP2 Rechner ne alte Netzwerkkarte eingebaut und such nun verzweifellt den Passenden Treiber kann mir jemand da weiter helfen?



Antworten zu Netzwerkkarte:

wenn du sagst, was für ne Karte du hast, kann man dir vielleicht auch nen Treiber anbieten  ::)

es gibt da so nen elektromarkt....  9,99 EUR mit treiber 10/100 mbit karte
lohnt sich vielleicht mehr...   ;)


« Betriebssystem auf externer FestplatteBrenner Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....