Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook am Fernseher

Hallo,
ich habe mein Notebook über den Videoout-Ausgang an den Fernseher angeschlossen. Die Darstellung von DVD`s erfolgt hervorragend.
Leider ist alles andere, als die DVD-Widergabe, also Textverarbeitung oder Internet nur in sehr schlechter Qualität möglich. Das Bild auf dem Fernseher dann ist absolut unscharf und flackert.
Woran könnte das liegen?
Gruß



Antworten zu Notebook am Fernseher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist so. Der Fernseher hat eine ganz miese Qualität (das Bild auch) im Vergleich zu einem Monitor.

« Mikrofon funktioniert nicht richtig! Was ist zu Tun? Ich bitte euch um Hilfe.GRAFIKKARTE!!!! WEIß das einer??? 8x Graka in 4x Slot? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...