Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Kabel vom internen USB Port zu Frontanschluss

Hallo,
ich habe in meinen PC eine PCI Karte mit USB 2.0 Anschlüssen eingebaut. 4 externe 1 interner Port.Ich dachte, ich könnte jetzt meine Frontanschlüsse mit dem internen Port verbinden, damit ich vorne auch USB 2.0 habe. Doch finde ich kein passendes Kabel.
Wozu ist denn der interne Port da, wenn nicht dafür?
Und dann müßte es doch eigentlich auch ein passendes Kabel dafür geben.
Danke für Tipps



Antworten zu Suche Kabel vom internen USB Port zu Frontanschluss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mal bei Kabelanbietern geschaut, nichts gefunden. Nimm mal die Karte und wenn möglich die vorderen Anschlüße und gehe zum Händler.

Dann gibt es wohl tatsächlich kein Kabel dieser Art, und ich muß mir eins löten lassen.
Ich frage mich nur, ob ich wirklich der einzige bin, der so ein Verbindungskabel benötigt, und wozu sonst der interne Port da ist.
Falls doch noch jemand ein passendes Kabel finden sollte, danke ich für Hinweise.


« nForce4-Ultra - SchleifgeräuscheUSB->Im kaput? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...