Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratung gesucht: Medusa Mobile- oder Progamer- Edition ?



Antworten zu Beratung gesucht: Medusa Mobile- oder Progamer- Edition ?:

Nach dem Preis zu urteilen sollte die Qualität des Klangs ausgezeichnet sein. Ich würde persönlich allerdings die herkömmlichen Anschlüsse an der Soundkarte benutzen, verhindert kompatibilitäts-probleme mit dem USB und Kein USB wird belegt, und ich kaufe auch nur im Media-markt was, wenn ich keine Zeit habe, auf eine online-bestellung zu warten. es gibt wesentlich günstigeres zeug im Internet bei anderen shops.

die mobile edition hat aufgrund von USB natürlich kein ECHTES dolbi surround, sondern wird simuliert.

ich habe mir selbst das pro gamer bestellt, und freue mich darauf.
leider kann ich noch nicht sagen, wie gut es ist, da ich es leider auch noch nicht habe (heul :'()

Wie meinst du es mit "es wird nur simuliert" ? ???
in dem Mobile-Headset sind doch auch 8 Lautsprecher und es ist eine Soundkarte eingebaut... daher auch NUR U
sb.

wenn ich mich täusche, wird bei allen USB Headset der 5.1 sound nur simuliert (nachgestellt).

ob die interne soundkarte von der headset das kann??

nun, ich kann mich auch irren!
Vielleicht weiß ja ein Andere besser beschied.

naja ...  wenn ich das so sehe ( http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,10716.0.html ) , dann hab ich mich jetzt mal ganz schnell für die Progamer-Version entschieden ... 


« "S.M.A.R.T." brauch ich??PC geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...