Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beratung gesucht ...

Hallo werte Mitstreiter,

ich stehe vor einem Problem, wenn man es so benennen kann.^^

Ich bin im Begriff einen ferigen PC von dfer Stange im Netz zu kaufen. Der soll für meine Eltern sein.

Wie die meisten PCs all in one haben sie meist nur die Grafikkomponente on Board. (Intel Integrated Graphics 4500MHD bspw.)

Was kann ich davon halten? Er soll in erster Linie nur zum "Daddeln" sein. ein paar Officegeschichten und ab und an ein kleines Spiel für wenig Geld. In den meisten PCs ist ein PCIe-Slot vorhanden, um eventuell eine "richtige" Grafikkarte zustecken.

Meine Frage: Würde der Chip onBoard schon reichen oder was für eine LowBudget Karte könnt ihr mir empfeheln, so dass man vllt. das eine oder andere Spiele spielen kann? Directx 10 wäre sicher auch nicht zu vergessen. Sicher findet man viel im Netz, aber mir gehen langsam die Augen über.^^ Erfahrung von Euch ist mit nichts aufzuwiegen!

Danke im Voraus für die Tipps!

Gruß saffi

Ein Bsp. meiner Suche: PC



Antworten zu Beratung gesucht ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html

mehr als Browsergames und Warcraft 3 auf niedrigstens Details oder ähnliches kann ich mir darauf nicht vorstellen

Beispiel für kleinere Spielegeschichten
http://geizhals.de/687018
« Letzte Änderung: 16.01.13, 19:31:59 von Mullmanu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank dafür.


« neuen Treiber für Soundkarte installiert = Kein TonWin 7 64 bit- kein Viideosignal von VG0001 Grabber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...