Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Schade, für dich gut. Ich mein, man hat so leider für andere keine Lösung oder sie müssen auch erst gegen eine Mauer fahren.

Aber vielleicht können wir das Problem ein wenig eingrenzen, denn nach diesem Systemabsturz hat sich noch einiges verändert:
1. Ich konnte Bilder aus dem Internet via Internet-Explorer nur als "*.bmp" abspeichern, wobei mir immer "unbenannt.bmp" vorgeschlagen wurde - nun kann ich die anderen Formate auch wieder abspeichern.
2. Einstellungen aus MS-Office - vorrangig Access - sind weg.

Vielleicht finde ich ja noch etwas, dann werde ich es - wenn gewünscht - hier posten.

Gruß Micha

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hört einwenig nach einem Störer an.Virus??

Ausschließen möchte ich mal nichts... Obgleich keine Meldungen kamen (AVG Free Edition, VirusKeeper Pro und AV AntiVir)...

Gruß Micha

Hallo,

heute abend machte ich mich auf die Suche nach Internetseiten zur Lösung meines Problems und landete auf dieser Seite. Mein Problem ist das gleiche: meine beiden CD-ROM-Laufwerke habe ich unter Windows 2000 immer mit Y: und Z: benannt. Nun bin ich auf XP umgestiegen, das eine Laufwerk läuft auf Z, das andere wird immer wieder zurückgesetzt auf G:, total nervig.

Es scheint m,ir nach allem, was ich gelesen habe, aber eher eine XP-Macke zu sein, denn ich habe weder USB-Laufwerke noch sonst etwas, nur drei Festplatten und zwei CD-Laufwerke.

Ich denke, ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach "CCleaner" machen in der Hoffnung auf einen Systemabsturz und anschließendem korrektem Funktionieren :-))


« Rechner piept beim zocken ?????????????????????????????????????????Kein Sound bei Komplett PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...