Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerkproblem!

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich halte bei Emule ständig eine Low ID und kann auf keinen FTP Severer zugreifen. Denke die Probleme hängen zusammen und,dass ich nicht die richtigen ports frei gegeben hab.
Aber ich denke das habe ich. Denn laut dem Emule Ports test ist alles positiv!Jedoch melden die server beim verbinden, dass sie auf den Port 4660 nicht zugreifen können, welchen ich aber freigegeben hab ????

Habe folgende ports freigegeben:

4660 4665
5910
4711

Wäre super wenn mir jmd helfen könnte, da ich kurz vorm verzweifeln bin!!!



Antworten zu Netzwerkproblem!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCP - 4661 - 4665
UDP - 4672

Je nachd em welche emule version du hast, sind es andere ports...schau doch mal im esel nach.

ich habe Emule version 0.47c
und zyxel pretige 650H-17

es ging eigentlich auch. Nur von heut auf morgen nicht mehr. Obwohl ich nix verstellt habe. denke ich zumindest ???


« DSL-Telefon rauschtWindows XP Home Edition: Ohne Service Packs schneller? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

FTP
FTP, die Abkürzung für "File Transfer Protocol", ist ein Standard-Netzwerkprotokoll, das für den Transfer von Dateien zwischen einem PC ("Client") genannt ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...