Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Schnittstelle Defekt.

 ??? Hey Leute bitte helft mir, habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Drucker zugelegt einen Canon ip 4300 Software und Treiber Installiert.Will ich nun aber Drucken, sagt er mir Hardware nicht gefunden, erfindet irgendwie die USB schnittstelle nicht auch im Gerätemanager nicht zu finden. Mein Scanner funktioniert jedoch über USB. Nun habe ich für den Drucker den USB Steckplatz des Scanners genommen, und es geht immer noch nicht, kann es angehen, das mein USB 2.0 auf dem Mutterboard defekt ist? B.Z.W. wie kann ich dieses Problem beheben? Mein Voriger Drucker, war über die serielle Schnittstelle angeschlossen, und damit gab es keine Probleme. Habe XP Pro. Bitte helft mir.



Antworten zu USB Schnittstelle Defekt.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Drucker auch an der Scanner USB Buchse nicht geht, liegt es wohl am Drucker, bzw. an dessen Installation. ;)

 8)Glaunicht,weil der andere Drucker über USB Port auch nicht richtig funktioniert, b.z.w. auch nicht erkannt wird, aber die digicam über USB ohne Probleme arbeitet, kann es daher angehen das, USB 2.0 nicht erkannt wird.Habe Treiber und Software schon öfter installiert und deinstalliert aber ohne erfolgbe ich .

 ??? Der Drucker ist nagel Neu. Frohe Weihnachten. ???


« problem mit mp3 playerMein PC fährt nicht mehr hoc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...