Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB-Schnittstelle

HAllo!
Bei der Installations meines Webcams zeigt der Rechner plötzlich die Fehlermeldung

"kann keine aktive USB-Schnittstelle in diesem Rechner finden"

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke schon im Voraus



Antworten zu Win XP: USB-Schnittstelle:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die mainboard treiber und die usb treiber schon installiert

den mainbord treiber hab ich schon drauf, aber wo finde ich den Usb-treiber(der ist doch intern)?

ich bedanke mich für eure Bemühungen.Das Problem wurde soeben von mir gelöst.
Der USB controller war im Bios deaktiviert


DAnke.


« Win XP: system freezeWin XP: Hilfe !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...