Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Pro / Unbekannter Eintrag im Geräte-Manager

Hallo,
ich habe im Gerätemanager (Ansicht ausgeblendete Geräte einblenden) bei  nich PnP Treiber diesen  Eintrag mit gelben Ausrufungszeichen   YEFPQRIX.
Kennt das jemand  ???
Ist das eventuell ein Treiberrest von Win 2000 ???

Hatte mal vor langer Zeit einen IDE controller nachrüsten lassen im PC-Laden .
Der hatte danach was erzählt von Treiberresten und Win 2000 Anzeige im Bootmenue.


Mehudine



Antworten zu Win XP Pro / Unbekannter Eintrag im Geräte-Manager:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiberleichen entfernen:

Schau mal hier

@DD

Schock lass nach :o

Hätte nicht gedacht soviele Treiberleichen mit zu schleppen.
Danke es hat geholfen. ;)

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mehudine

Bitte sehr - keine Ursache.  :) Als ich das bei mir das erste mal durchgeführt hatte, war ich auch erstaunt ...  ;D


« Upload Zeit BerechnenVerbindung zum Drucker nicht da, aber warum ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...