Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upload Zeit Berechnen

Wie ermitle ich die Zeit die ich brauche um eine Datei per Mail zu versenden?? Ich habe DSL 1000 mit 128kbit/s upload es würde mir schon helfen wieviel MB das pro sec. sind.

Danke schonmal

habba35



Antworten zu Upload Zeit Berechnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du messen, wie schnell dein Computer Daten aus dem Netz saugt:

http://www.wieistmeineip.de/dsl-speedtest/

Vielleicht hllft dir das?

1000Kb/s = 1MB
128      = 0,128 MB
1000 : 128 = ca 8 Sek/MB  

??????? oder so ähnlich ????????

DSL 1000

upstream: 128 kbit/s
=
upload: 1 MB = 78,1 sekunden

schau auch mal hier da kast du das dir berechnen lassen: http://myref.de?922

heir ncoh mal der link zum klicken  :P


« Beim Einschalten 5x Piepen !!?Win XP Pro / Unbekannter Eintrag im Geräte-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...