Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

0xc0000142

Hallo zusammen!

Beim hochfahren bekomme ich die Fehlermeldeung, kann nicht installiert werden "(0xc0000142)"
Woran liegt das, wer kann mir genau Informationen geben.
Ist wohl ein Treiber Problem, aber wie kann ich diese reparieren bzw. wie sehe ich, welcher kaputt ist.

P.S. Kann uber Windows Task Manager die Programme laden.


Gruß
Andreas



Antworten zu 0xc0000142:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Windows hast du?

Schau mal hier: KLICK

DOPPELPOST !!!
 ist Unsinn !! Verärgert nur die Helfer !!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-144612-0.html   <<< DA weiter ....

Habe Windows 2000 drauf, werde noch verrückt...

Woran kann das liegen, das ich nur über den Task Manager die Programme aufrufen kann...

danke für eure Mithilfe...


« Eumex 504PC USB TelefonanlageGutes Crossfire fähiges Mainboard für Core2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...