Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer piept nach GraKa Wechsel

Ich und mein Schwager haben Probleme mit unseren alten 700 MHz Pentium 3 Rechnern mit ATI Rage 128. Er bekam beim Einschalten immer am Monitor „Kein Signal“ angezeigt. Also tippten wir auf die Grafikkarte. Ich baute sie aus meinem bisher intakten Rechner aus und steckte sie in seinem ein. Beim Starten nur ein Piepton. Also noch mal raus und wieder rein und auf einmal hatten wir ein Bild auf dem Monitor. Anschliessend baute ich sie bei mir wieder ein, aber mein Rechner piept nur noch. Dann wieder bei ihm. Wieder piepen. Es ist kein Dauerpiepen, sondern mit ca. 1 Sekunde Unterbrechung. Was könnte da schief gegangen sein? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss Manfred



Antworten zu Computer piept nach GraKa Wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaut hier mal nach.
BIOS Pieptöne
http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm


« dvd laufwerk liest keine gebrannten cds mehr...Drucker HP P2015DN reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...