Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild bleibt nach Windows Logo schwarz!

Hallo zusammen... Ich verzweifel langsam!

Also mein Rechner ist gestern abgeschmiert, und nach einen druck auf den "Reset" Knopf blieb das Bild nach dem Windwows Logo schwarz!

Also ein bisschen im BIOS rumgespielt, und siehe da, der Rechner startet... Nur wird jetzt nur noch die IDE Platte erkannt und die SATA nicht.

Also wieder im BIOS rumgespielt... Dann neustart und wieder startet der Rechner, und auch die SATA wird erkannt, dafür aber die DVD-Laufwerke / Brenner nicht... Wenn ich dann im BIOS beides aktiviere (ATA Configuration S-ATA & P-ATA) bleibt das Bild wieder schwarz... Was kann das sein!

Im übrigen im "Abgesicherten Modus" startet der auch nicht, hab 10 minuten gewarten und nix ist passiert!

Wäre für jeden Tipp dankbar...

Grüße



Antworten zu Bild bleibt nach Windows Logo schwarz!:

Hallo,
versuch doch mal das BIOS zu Reseten!


OKAY hoffentlich geht das bei diaH! ;D

« CMOS CHECKSUM ERROR NACH STROMAUSFALL!MSI k4 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...