Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSI k4 Treiber

Hallo liebes computerhilfen Forum,

ich habe folgendes Problem. Unzwar hab ich die Teiber CD von meinem Mainboard (VGA treiber,Sound Treiber,USB Treiber, Netzwerk Treiber) gecrasht, die is echt hinüber.

Hat die viell. jemand oder weiß jemand wo ich genau diese treiber herbekomme, hab zwar schon auf msi gesucht aber ich finde da nichts :-(

Also da hier leute sind die bisschen mehr ahnung von der materie haben müssten bitte ich auch herzlich um hilfe damit ich wieder schön meinen pc benutzen kann. Danke schonmal im vorraus.

mfg kontrast



Antworten zu MSI k4 Treiber:

wie ist denn die koplette bezeichnung vom board?

weiß leider nur das des en msi k4 board is. sorry... hatte den rechner damals gebraucht gekauft. Marke eigenbau  :-\

.

so habs:MSI KT4 ULTRA
MS-6590 ATX MAINBOARD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das muß ein Billaganbieter PC sein. Bei MSI ist nichts zu finden.

Ich habe hier die original mainboard anleitung liegen. also der rechner is zusammengebaut worden, hab den dann so gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hier ist der Link:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=238
Links kannst Du dir alles holen was Du brauchst. Hast Du noch Fragen, melde dich.


« Bild bleibt nach Windows Logo schwarz!Computer bleibt immer hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...