Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

D-link DWL G122

Hallo!

Habe ein recht großes Problem mit meinem Wireless Lan Stick DWL G 122 aus dem Hause D-Link. Der funktionierte damals noch einwamdfrei, bis ich meine gesamte Hardware in ein neues Gehäuse verpflanzt habe. Danach klappte nichts mehr.Die Schnittstelle wurde noch erkannt, aber der Stick funkte nicht mehr zum Router und blinkte nicht einmal mehr. Zuerst dachte ich, meine USB-Anschlüsse seien defekt, merkwürdig ist nur, dass Geräte mit laut Hersteller größerem Strombedarf(externe Festplatte,Maus,Gamepad) fehlerfrei funktionieren.
Weiss da irgendeiner was??    - ???Joahannes-


« Computer bleibt immer hängenRAM wird nur zur Hälfte erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...