Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Signal nach 10 min

Also habe einen AMD Athlon 3000+ , 512 Ram und ATI Radeon 9500 pro und jedesmal wenn ich ein Spiel spiele schaltet sich der Monitor nach ca 10 min aus und es steht da NO SIGNAL aber der PC bleibt an. Grafikarte habe ich gecheckt und scheint in ordnung zu sein ( Temperatur bei 100% auslastung max 70° und Ram bzw festplatte 45° ) am arbeitspeicher oder festplatte kanns ned liegen evtl. netzteil zu schwach? da frage ich mich aber warum der Pc 3 Jahre funktionierte und jetzt auf einmal soll das netzteil zu schwach sein? Monitor ist auch in Ordnung da ich mal zum Test meinen HDTv angeschlossen habe und sieh da gleiches Problem . Dieses Problem taucht auch auf wenn ich nur den Windows Media Player laufen haben aber nur ganz selten. Virus und Spyware habe ich auch schon abgecheckt und alles okay.

Wäre cool wenn sich da jemand meldet der sich wirklich gut auskennt mit Pc's und mir helfen kann.



Antworten zu Kein Signal nach 10 min:

Es kann das NT sein aber so wie es Ausieht, kann es ein Temperatur Problem sein. CPU 70 Grad, ist ein wenig viel. Nimm mal diese Tool und Check Dein System. Es kann sein, das Deine Grafikkarte Überhitzt und abschaltet bzw. vieleicht schon ein leichten defekt hat.

Ein guten Rutsch ins neue Jahr 2007
wünscht DualCore2


« computer startet nichtPartitionen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...