Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Formatiert --> Fehlermeldungen...

Ja hallöle erst mal..
ich bin der Lam, klingt komisch, ist aber so =)

naja ich hab da ein kleines Problem..ich hab letzens mein alten PC formatiert (einen alten Packard Bell)
nach dem ganzen Ritual startet er neu..
so... dann verlangt er das ich angebe wo das sogenannte "Win.com" ist... weiter komm ich nicht..
weiß wer vllt was darüber?



Antworten zu Formatiert --> Fehlermeldungen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem ist:
ich kann auf die Festplatte oda so nicht mehr zugreifen
also auf desktop komm ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, moin moin ers ma....

ja hat er denn sein Betriebssystem neu installiert???.

Ich gehe mal davon aus das er Win95/98 braucht?? oder so??. Ers ma.

Grüße dich
opelmeister


« USB Stick "hängt sich auf"Arbeitsspeicher nur paarweise? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...