Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine Webcam lässt sich trotz des installierten Treibers nicht auf dem PC finden

Ich habe eine Webcam Trust WB-1400T bekommen.
Ich habe dann, wie in der Anleitung beschrieben, die CD mit dem Treiber eingelegt und habe versucht diese zu installieren. Das ging allerdings schonmal nicht komplett. Danach habe ich die Webcam angeschlossen. Mein Computer hat sie auch gefunden, allerdings konnte der da nichts mit anfangen und meldete mir, dass die Hardware nicht kompatibel sei oder vielleicht sogar kaputt.
Das ist allerdings nicht möglich, weil die Kamera am Laptop einer Bekannten noch funktionierte.
Dann habe ich mir den Treiber bei trust.com direkt runtergeladen und wollte ihn installieren. Das ging allerdings wieder daneben.
Ich hab mich schonmal in anderen Foren umgeschaut und viele haben ähnliche Probleme mit dieser Kamera.
MfG Jule



Antworten zu Meine Webcam lässt sich trotz des installierten Treibers nicht auf dem PC finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was geht nicht ??? Fehlermeldung etc ... ???

ich habe das selbe problem, meine cam funktioniert zwar, aber ich kann sie nicht bei icq oder bei msn benutzen,
weiß jemand wieso gerade dieses modell so vile treiberprobleme hat  ??? :(


« ATi Radeon X1950 XTX + Intel E6700, welches Board???Welches Netzteil braucht mein PC?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...